Unsere Schüler haben 1000€ erlaufen!

Die Lanxess-Aktion "Kilometer für Kinder", bei dem es für jeden gelaufenen Kilometer 50 ct gab, brachte 5 Leverkusener Schulen insgesamt 5.000 € ein. 1.000 € davon gingen an die Astrid-Lindgren-Grundschule - ein toller Erfolg!

Von dem "erlaufenen Geld" wurde am 19. November 2013 ein großes und sehr gesundes Frühstück im Feierraum ermöglicht. Voller Freude und Spannung genossen unsere Schüler das gemeinsame Essen. Neben Körnerbrot, Käse, Schinken gab es Mengen an buntem Obst und Gemüse, die zu anregenden Smiley-Gesichtern auf den Teller gelegt worden.

So ein gemeinsames Frühstück macht richtig Spaß!

Tatkräftige Unterstützung fanden wir im OGS-Team und in den fleißigen Eltern - vielen Dank!

Die Spendenübergabe

Die Klassensprecher nahmen stellvertretend und freudig die großzügige Spende entgegen.