1. und 2. Platz an die ALS

Im Frühling 2014 nahmen die ersten beiden Klassen an dem Programm "Oleo" vom NaturGut Ophoven teil. Das Programm zur gesuden Ernährung sowie Bewegung bereitete allen riesige Freude. Als dann noch ein Wettbewerb ausgeschrieben wurde, nahmen wir natürlich gerne teil!

Zweiter Platz mit kunterbunten, gesunden Broten

Die damalige 2b gestaltete und naschte kreative Butterbroten für den Wettbewerb und gewann den zweiten Platz - ein gemeinsames Frühstück mit allem drum und dran.

Erster Platz für den OLEO-Song

Noch im ersten Schuljahr, doch schon ganz groß. Die damalige 1a schrieb ein Lied über ihren Oleo-Tag, nahm dieses auf und gewann damit den ersten Platz. Gemeinsam traten wir kurz vor den Sommerferien im NaturGut auf. Gewonnen haben wir ein Klassenfest am NaturGut mit allem was dazu gehört.

Wir gaben und geben alles!

Anschleißend konnten wir am NaturGut noch vieles entdecken, spielen, toben, lachen, trinken und essen. Tolles Tag!