Ein Hoch auf unsere Schule

Wie jedes zweite Jahr feierten wir im Juni 2016 unser grandioses Schulfest!

Wir eröffneten das Fest bunt mit vielen Luftballons in der Hoffnung, dass unsere Karten gefunden und zurück geschickt werden! Damit war der Startschuss gefallen! Das Motto stand ganz unter der EM - viele Nationalitäten kamen zum Vorschein. Dies spiegelte sich beim leckeren Essen, der wunderschönen Deko und den Spielen wieder. So gab es Bogenschießen,Flossenlauf,Torwand,Olympische Ringe, Hüpfburg, Glücksrad und noch einiges mehr!

Es war ein unfassbar schönes Fest, wo einem jedesmal im Anschluss auffällt, wozu sich alle diese Mühe geben! Es lohnt sich einfach! Ein besonderer Dank gilt hier unserem Schulverein, der das Fest hauptsächlich organisierte und sehr viele Spenden und Geschenke an Land zog, wodurch es eine unglaubliche Verlosung gab. Dabei war der Hauptpreis ein Hubschrauberrundflug über Leverkusen! HAMMER! Natürlich auch wieder unseren tollen Eltern - vielen lieben DANK!

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 25.06.2016 unter dem Thema "Olymp" statt